Optischer Rückblick auf Hamburger gv-Kongresse

Johann Lafer prangerte den hohen Mehrwertsteuersatz an und erstmals wurden Preise für die besten gv-Aktionen vergeben. Auf die beiden Kongresse, die von der gv-praxis im Rahmen der Internorga in Hamburg durchgeführt wurden, gibt es einen fotografischen Rückblick.

Insgesamt gut 670 Teilnehmer wurden an den beiden Kongresstagen gezählt. Um die Herausforderungen der Zukunft ging es im Deutsche Kongress für Gemeinschaftsverpflegung. Für ihre gv-Aktionen wurden die Betriebsgastronomie der Versicherungskammer Bayern, Apetito Catering, Augustinum Service sowie die Compass Group ausgezeichnet.

Beim 2. Internorga Forum Schulcatering ging es unter anderem um die Schulmensa von morgen. Johann Lafer präsentierte dazu sein Projekt für Bad Kreuznach. In der rheinland-pfälzischen Stadt wird im Herbst am Gymnasium Römerkastell eine Mensa unter der Regie des prominenten TV-Kochs eröffnet. 

Zu den Bildergalerien geht es hier:

2. Internorga Forum Schulcatering

Deutscher Kongress für Gemeinschaftsverpflegung

stats