PACE feiert 5. Geburtstag - 250 Gäste feiern


Mit über 250 Gästen, Kunden und Partnern feierte die PACE Paparazzi Catering & Event GmbH gestern Abend ihren fünften Geburtstag im Orwell Showroom. In der offenen Showküche kochten Küchendirektor Marco Roland und Küchenchef Alisdair Lawrence gemeinsam mit ihrem Team für die Gäste. Unterstützung bekamen sie von Geschäftsführer Lars Tretzack, der ebenfalls am Herd stand.

In seiner Begrüßungsrede dankte Geschäftsführer Lars Tretzack den Kunden, Partnern und Mitarbeitern: „Zum Geburtstag wünsche ich uns allen, dass wir auch weiterhin so vertrauensvoll zusammenarbeiten.“

Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt von Sascha Lovic, der für die musikalische Unterhaltung sorgte, während der Weltmeister im Schnellzeichnen Gero Hillinger die Gäste porträtierte.

Zum Hintergrund: Im September 2005 erwarb die Axel Springer AG die KHL Personalrestaurant Service GmbH, die damit zur PACE Paparazzi Catering & Event GmbH wurde. In den nächsten Jahren wurde aus dem reinen Gastronomie-Unternehmen ein Full-Service-Dienstleister im Catering- und Eventbereich. Das Unternehmen mit Sitz in Berlin und Hamburg bewirtet täglich in Restaurants über 5000 Gäste. In Berlin vermarktet PACE die Axel-Springer-Passage und Ullstein-Halle, eine der modernsten Eventlocations der Hauptstadt. Dort, aber auch in allen anderen Locations, bietet PACE Veranstaltungscatering für jeden Anlass. Für die Axel Springer AG konzipiert und organisiert PACE jährlich über 400 Veranstaltungen.

www.pace-berlin.de

stats