Dehoga Berlin

Pace unter den Top 5 Ausbildungsbetrieben

Das Berliner Catering-Unternehmen Pace Paparazzi Catering & Event zählt zu den Top 5 Ausbildungsbetrieben in der Bundeshauptstadt. Für das Ranking wurden alle Auszubildenden der 57 Mitgliedsbetriebe der freiwilligen Berliner Dehoga-Initiative „Ausbildung mit Qualität“ befragt.

 

„Unsere Azubis liegen uns sehr am Herzen, speziell aufgrund der angespannten Nachwuchssituation unserer Branche“, sagt Lars Tretzack, Geschäftsführer der Pace Paparazzi Catering & Event GmbH. Deshalb wolle man ihnen eine bestmögliche Ausbildung bieten.  Zu den Top 5 Berliner Ausbildungsbetrieben zählen zudem das Mercure Hotel & Residenz Checkpoint Charlie, das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, das Radisson Blu Hotel sowie das Scandic Berlin Potsdamer Platz.

 

Die Initiative „Ausbildung mit Qualität“ wurde im Oktober 2012 ins Leben gerufen, um die Qualität der Ausbildung nachhaltig zu verbessern. Seitdem haben sich 57 Betriebe, darunter viele Hotels und Restaurants, der Bewegung angeschlossen. Die Betriebe lassen sich einmal jährlich anonym durch ihre Auszubildenden bewerten, arbeiten mit Handlungsempfehlungen durch den DEHOGA Berlin und stehen im Austausch miteinander durch Netzwerktreffen.

 

Pace - Eventcaterer und Gemeinschaftsgastronom

Pace Paparazzi Catering & Event GmbH ist ein Tochterunternehmen der Axel Springer SE, das jährlich über eine Millionen Mitarbeiter und Restaurantgäste in den Axel-Springer-Passagen in Berlin und Hamburg bewirtet. Darüber hinaus betreut der Dienstleister über 400 nationale und internationale Events sowie rund 2000 Konferenzen.


www.pace-berlin.de


stats