Panorama Catering startet Schulcatering in Berlin

Seit Schuljahresbeginn Anfang August bewirtschaftet das baden-württembergische Unternehmen Panorama Catering die Mensa der Freien Schule Anne-Sophie in Berlin.

Gleich am ersten Schultag wurden 125 Lernpartner (Schüler) und Lernbegleiter (Lehrer) mit einem leckeren Mittagsmenü verköstigt. Die Mensagäste können täglich zwischen zwei vollwertigen Gerichten wählen, davon ein Vegetarisches. Zudem serviert das Küchenteam abwechselnd einen Salat oder einen Dessert zur Hauptspeise.

Die Freie Schule Anne-Sophie in Berlin ist die zweite ihrer Art. Die „Pilotschule“ wurde vor vier Jahren in Künzelsau nahe Stuttgart eröffnet. Panorama Catering verantwortet auch dort die komplette Schülerverpflegung mit täglich 660 Essen. In den nächsten vier Jahren soll die Zahl der Essensteilnehmer in Berlin auf über 400 steigen.

http://berlin.freie-schule-anne-sophie.de/home.html

http://www.panorama-catering.de/


stats