Book A Tiger

Partner-Netzwerk um Catering erweitert

Der digitale Servicepartner für Office Management mit Fokus auf Facility-Services Book A Tiger ergänzt sein Portfolio um die Online-Buchungsplattform für Catering heycater!. Mit dieser Kooperation steht Book A Tiger Kunden das Angebot von heycater! von nun an direkt auf der Plattform zur Verfügung.

heycater! bietet seinen Service seit 2015 an und ermöglicht Geschäftskunden in Deutschland die Buchung von Catering-Angeboten. Dabei sind sowohl Einmalbuchungen für Events und Feiern als auch regelmäßige Buchungen für Meetings oder Teamlunches möglich. Die Plattform ist darauf spezialisiert, die Administration und Planung von Catering in wenigen Schritten zu managen. Ein wichtiger Bestandteil sind feste Menüs von qualitätsgeprüften Caterern, welche auf die Bedürfnisse von Firmenkunden ausgelegt sind.

Das Angebot reicht von Kleinigkeiten wie Meeting-Snacks und Geburtstagskuchen bis hin zu täglich wechselnden Mittagmenüs oder der jährlichen Weihnachtsfeier. Persönliche Catering-Assistenten stehen für Anfragen zur Verfügung.

Ein zuvor ausgewähltes Catering-Angebot kann nun direkt über die Book A Tiger Business-App und das Online-Portal gebucht werden.

Auf dem Weg zum Full-Service-Anbieter für Büros

„Unser Ziel ist es, ein Full-Service-Anbieter im Bereich Office-Management zu werden. Und wir sind auf dem besten Weg dahin“, sagt Fabian Feldhaus, Geschäftsführer von Book A Tiger Business. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit heycater! und dem damit verbundenen Ausbau unseres Partner-Netzwerkes. So können wir unseren Kunden jetzt noch mehr Services aus einer Hand bieten.“

Book A Tiger startete im B2B-Reinigungssegment im November 2015 als Erweiterung der B2C-Plattform in Deutschland. Neben einer professionellen Büroreinigung können Kunden viele weitere Dienstleistungen, wie die Versorgung mit Reinigungs-, Sanitär- und Küchenverbrauchsmaterialien, Hausmeisterdiensten oder Büroverpflegung auf der Plattform buchen.

www.heycater.com

https://b2b.bookatiger.com/de-de/

stats