Pizza Experten gründen Verein

Pizza Experten haben im Januar 2011 den Verein 'Informationszentrale Pizza Experten (e.V.) i.G.' in Berlin gegründet. Er ist ein Zusammenschluss von kompetenten Ansprechpartnern für alle Fragen und Themen rund um die beliebte Speise.

Zentrale Aufgabe von Pizza Experten sei die informierende und beratende Kommunikation mit Konsumenten, Multiplikatoren und Medien. Im Vordergrund steht dabei das Ziel, die Bedeutung von Pizza in all ihren möglichen Varianten für eine abwechslungsreiche, leckere und gesunde Ernährung öffentlichkeitswirksam zu präsentieren.
Darüber hinaus dient der Verein dem Ausbau eines Netzwerks.

Die Eintragung des Vereins ins Vereinsregister des Amtsgerichts Berlin-Charlottenburg ist eingeleitet, die Vorsitzende ist die Ernährungswissenschaftlerin Manuela Marin.

www.pizza-experten.de



stats