Pizza Hut kooperiert mit StayFriends

Am 1. November 2008 startet Pizza Hut gemeinsam mit StayFriends die ’Pizza Lovers Connection’. Vier Wochen lang laden die amerikanische Restaurantkette und die Freunde-Suchmaschine ehemalige Klassenkameraden, Kommilitonen, alte Liebschaften und verschollene Freunde zu einem Abendessen bei Pizza Hut ein. Die ’Pizza Lovers Connection’ bietet allen Pizza-Liebhabern unter den StayFriends-Mitgliedern die Möglichkeit, sich auf einer speziell eingerichteten Seite des Internetsuchdienstes anzumelden und mehr rund um das Thema Pizza zu erfahren. Freunde können eingeladen und E-Cards verschickt werden. Für jeden eingeladenen Freund erhalten die Pizza-Freunde einen Gutschein über 5 Euro, der in jedem Pizza Hut Restaurant eingelöst werden kann. Außerdem verlosen Pizza Hut und StayFriends unter den Teilnehmern insgesamt drei Gutscheine in Höhe von 200 Euro für ein gemeinsames Abendessen. Der Gutschein kann für ein Wiedersehen mit verschollen geglaubten Freunden oder aber für ein anstehendes Klassentreffen in einem der zahlreichen Pizza Hut Restaurants eingelöst werden. Darüber hinaus haben die Pizza-Freunde die Möglichkeit in ihr StayFriends-Profil ihre Lieblingspizza von Pizza Hut einzufügen. Neben Belägen wie dem Klassiker Margherita - einfach mit Tomatensauce und Mozzarella-Käse - oder ausgefallenen Kreationen wie Rodeo’s Lover mit Salami, deftigem Speck und roten Zwiebeln können sie zwischen den unterschiedlichsten Böden wählen. Ob die berühmte amerikanische Pfannenpizza ’Pan’, die ’Big New Yorker’ mit dem knusprig, dünnen Teig oder die ’Cheezy Crust’ mit dem Käserand, StayFriends-Mitglieder haben die Wahl. Die unterschiedlichen Pizza-Varianten erscheinen dann als Teil ihres Eintrages. Ergänzt wird die Kooperation zwischen der amerikanischen Restaurantkette und dem Online-Schülerverzeichnis durch Artikel im StayFriends-Magazin und einer Promotion auf der Startseite. Die ’Pizza Lovers Connection’ ist Teil der neuen Positionierung der amerikanischen Restaurantkette, die unter dem Slogan ’Good Times Together’ vor allem den Aspekt des ’Sharing’ - des Teilens - in den Mittelpunkt ihrer Marketing-Aktivitäten setzt. www.pizzahut.de www.stayfriends.deRedaktion food-service Pizza Hut, Stay Friends, Pizza Lovers Connection, Good Times Together, Sharing


stats