Bildergalerie

Preisverleihung und Galanacht in der Flora Köln

Volles Haus im Ballsaal der Flora in Köln! Über 300 Festgäste waren der Einladung zur Verleihung Frankfurter Preis - Großer Preis der deutschen Gemeinschaftsgastronomie und Axel-Bohl-Nachwuchspreis am 4. November 2016 gefolgt.


Ausgezeichnet wurden zwei hochkarätige Preisträger: Landeskrankenhaus (AöR), Andernach, und Betriebsgastronomie der Linde AG, Pullach. Den Nachwuchspreis des Deutschen Instituts für Gemeinschaftsgastronomie (DIG) gewannen Anja Pforte, Stv. Abteilungsleiterin Mensen & Cafeterien, und Johanna Schmidt, Auszubildende (beide Studierendenwerk Thüringen) und die Ökotrophologin Sarah Bock (Studierendenwerk Rostock). Die Veranstaltung samt Preisverleihung, Galamenü und anschließender Party mit den Walk-a-Tones erhielt Bestnoten. Eine Bildauswahl, aufgenommen von unserem Fotografen Reinhard Rosendahl.

 

Viel Vergnügen mit unserer Sammlung von über 300 Bildern.

Bilder der feierlichen Preisverleihung und Partynacht finden Sie hier



stats