Primus Service besteht erneut RE-Zertifizierungsaudit

Das seit 1997 implementierte QM-System DIN EN ISO 9001:ff der Primus Service GmbH, Bonn,  wurde, wie jedes Jahr auf Herz und Nieren durch eine externe Auditorin geprüft. Zum wiederholten Male konnten keine Abweichungen festgestellt werden, und somit erhielt die Primus Service für drei weitere Jahre das begehrte Zertifikat.

Das in der Zeit vom 26.10.09 - 30.10.09 durchgeführte RE-Zertifizierungsaudit hatte das Ziel, das eingeführte QM-System in Bezug auf die Anforderungen der DIN EN ISO 9001:2008 zu begutachten und zu bewerten. Dazu wurden neben der Zentrale in Freudenberg/Bonn noch acht  weitere Primus-Standorte überprüft. Die für die Bewertung des QM-Systems erforderlichen Erkenntnisse, Anforderungen und Informationen konnten bei der Prüfung der Dokumentation, durch Beobachten der Arbeitsabläufe und die Befragung der Mitarbeiter/innen vor Ort gewonnen werden.
Die Weiterentwicklung des QM-Systems, sowie dessen Wirksamkeit, konnte im Unternehmen nachgewiesen werden. Alle befragten Mitarbeiter arbeiten engagiert an der Verbesserung und Weiterentwicklung des eigenen QM-Systems.

http://www.primus-service.de


stats