Prof. Stéphane Garelli Keynote-Speaker beim 32. Int. Foodservice-Forum

Internorga 2013: Am Vortag der Messe, also Donnerstag, 7. März, findet der Power-Day dieser Branche statt. Arbeitstitel:

‘Zündstoff Zukunft –
Kompetenz. Leidenschaft. Vorsprung‘.

Die Planungen laufen auf vollen Touren – die meisten Redner sind engagiert. Einer, auf den sich das Publikum besonders freuen darf, denn er ist ein brillanter Analytiker wirtschaftlicher und politischer Zusammenhänge sowie ein überragender Redner mit Engagements auf allen Kontinenten:

Stéphane Garelli.

Eine Weltautorität in Sachen Wettbewerbsfähigkeit. Keiner kann über die globale Wirtschaft in schwerer See besser und verständlicher referieren als er. Ein Hochgenuss ihm zuzuhören.

Stéphane Garelli ist Professor am IMD (International Institut für Management Development) in Lausanne – zugleich außerordentlicher Professor für Ökonomie und Politik an der Universität von Lausanne. Bekannt und berühmt wurde der Wissenschaftler als Managing Director des Weltwirtschaftsforums in Davos – das war er zwölf Jahre.

Sein Thema in Hamburg:

From Crisis to a New Reality

  • A competitiveness outlook for 2013 and beyond
  • Who will be winners? Who will be losers?


Das Internationale Foodservice-Forum am Vortag der Internorga ist längst die größte Branchen-Veranstaltung für professionelle Gastronomie in Europa geworden. Es steht für Content & Community, für den jährlichen Blick auf die Erfolge und die Zukunft dieser Branche. In den letzten Jahren saßen stets über 1.700 Personen im Saal.

Das komplette Programm für 2013 wird im Dezember veröffentlicht.

Die gemeinsamen Veranstalter des Forums, die Hamburg Messe und Congress GmbH sowie food-service/Foodservice Europe & Middle East, bitten die Freunde und Fans, den 7. März 2013 im Kalender mit kraftvoller grüner Farbe zu markieren. Let’s go Hamburg!

www.internorga.com
www.foodservice-forum.de
www.garelli.ch


stats