Ausgehführer Hamburg Hot Spots 2016

Ready to go!

Sie sind ganz schön begehrt, und nicht wenige Leser warten schon darauf, dass wir sie endlich veröffentlichen: unsere hoch aktuelle Auswahl gastronomischer Destinationen, die wir Besuchern der Internorga jedes Jahr als Empfehlung für ihren Hamburg-Besuch ans Herz legen. Nun sind die Tipps 2016 komplett – die 8. Edition des Gastro-Guides für Gastro-Profis steht im PDF-Format zum Download bereit.
Einmal mehr hatten wir eine Fülle an Newcomern zu sichten. Denn wie schon in den letzten Jahren seit 2011 prägt Expansionslust die Stimmung der Hospitality-Branche an der Elbe. Umso wichtiger, so sehen es immer mehr Internorga-Besucher, dass man sein Sightseeing-Programm für die Messetage früh plant - erst recht, wenn mehrere Personen aus einer Company gemeinsam in Hamburg unterwegs sein werden!

Damit sich also jeder rechtzeitig seine persönlichen Must-go-Favoriten herauspicken kann, gibt es unseren Ausgehführer in einer digitalen Vorbereitungsversion mit allen Bild- und Textinhalten zum Ausdrucken (Din-A-4). Eine Anmerkung noch vorweg: Diesmal haben wir auch zwei Konzepte aufgenommen, die just noch ihre Pre-Opening-Phase durchlaufen, aber die Eröffnung rechtzeitig zum Messestart fest im Kalender stehen haben.

Hier der Gastro-Guide zum Download HH Guide.pdf

Insgesamt präsentieren wir 27 Topp-Tipps, sortiert in die Rubriken
  • Weide
  • Fisch und Brötchen
  • Legerer Luxus
  • Schnell und gut
  • Fernöstlich
  • Frisch vor Anker
  • Nacht
Damit spiegeln wir einerseits Branchentrends auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene. Zum anderen geht es aber auch einfach darum, Energie zu tanken und Spaß ebenso wie Genuß zu erleben, wohlgemerkt: mit fachlichem Tiefgang. Ergänzend hinzu kommen 21 Legenden und Lieblinge – Alltime-Favorites von beständiger Klasse. Auch hier übrigens immer wieder neue Namen.


Natürlich gibt es die Hot Spots wie gewohnt zur Messe im Leporello-Format (auf dem Internationalen Foodservice-Forum und im Café Future.live / Eingang Foyer Ost) bzw. als App zum Download.

www.cafe-future.net/hhgastroguide2016

Erarbeitet wurde der Guide in erster Linie von Ulrike Vongehr (food-service) sowie Thomas Bettcher (Soda). Sie tun dies seit der Ersterscheinung im Jahr 2009. Wertvollen Input gibt dabei stets die Dehoga Trendtour.

Zum zweiten Mal steht uns die Buchungsplattform OpenTable als Partner zur Seite.

Herausgeber sind food-service (Frankfurt am Main) und Soda (Bochum).

www.sodanet.de
www.opentable.de
www.internorga.de
www.foodservice-forum.de


stats