Restaurant Cosmopolitan auf dem Messegelände Hannover eröffnet

Neueröffnung in knapp 40 m Höhe und damit höchstes Restaurant Hannovers: Vor kurzem hat das Cosmopolitan als neues gastronomisches Aushängeschild der Messegastronomie seine Pforten geöffnet. 2 Mio. EUR wurden in den modern designten Standort mit atemberaubendem Blick und 230 Sitzplätzen investiert.

Seit 20 Jahren gibt es ein Restaurant auf dem Messegelände der Deutschen Messe. Vor einem Jahr wurde der bisherige Betrieb, das Panorama, durch einen Wasserrohrbruch zerstört - 50.000 l  sorgten für einen Totalschaden. Nun, ein Jahr später, präsentiert sich das Restaurant in zeitgeistigem Ambiente und mit innovativer Technik. Kreative und trendige Food-Kreationen - übrigens stehen ganz neu auch Bio-Gerichte auf der Karte - sorgen auf der Angebotsseite für frischen Wind. Und ein Extra-Service für Figurbewusste: Die Speisekarte informiert auch über die Kalorienzahl der Speisen.


„Wir freuen uns, nach der Umbau- und Renovierungsphase im Cosmopolitan wieder für unsere Gäste aus Hannover und der ganzen Welt da zu sein", sagt Rolf Schwichtenberg, Geschäftsführer der Messe Gastronomie Hannover.
Neueste Kommunikationstechnik macht den Standort übrigens auch für Sitzungen und Seminaren interessant. Das Restaurant ist auch außerhalb der Messezeiten montags bis freitags von 8-16 h für jedermann geöffnet.

http://www.messe.de/


stats