Room to Cook kreiert ‘Große Soße’ für Basketball-Fans

Sport und ausgewogene Kost eine gute Allianz eingehen, haben die Bundesliga-Basketballer der Giants Düsseldorf mit ihrem Partner Room To Cook in der Vergangenheit bei zahlreichen Aktionen und Koch-Sessions zum Thema gesunde Ernährung bereits bewiesen. Für alle Giants-Fans und Liebhaber des guten Geschmacks haben die Basketballer jetzt gemeinsam mit Room To Cook ein eigenes Dressing entwickelt: Die Große Soße ist ein leichtes Chili-Mango-Dressing, das fruchtig-frisch schmeckt und zu verschiedenen Salaten und Gemüse ebenso gut passt wie zu Fisch und Grillgerichten. Die 260 ml-Flasche ist ab sofort zum Preis von 3,90 Euro bei Room To Cook sowie der Geschäftsstelle der Giants in Düsseldorf erhältlich.

Zum Auftakt der Produkteinführung luden die Giants auf der Königsallee in Düsseldorf zur gigantischen Mittagspause ein: Dort galt es, einen kurzen Dribble-Parcours zu meistern. Wer den Ball anschließend im Korb platzierte, bekam einen Gratis-Salat von Giants-Spieler Matthias Goddek gereicht - natürlich angerichtet mit dem neuen Dressing.
Tim Koch, Geschäftsführer von Room To Cook, freut sich über die Zusammenarbeit mit den Giants Düsseldorf: „Kochen und Sport, die Lust auf gesunde Ernährung und das Ausprobieren von Außergewöhnlichem - das passt einfach zusammen und verbindet uns! Kurzerhand kam uns die Idee, ein Produkt zu schaffen, das diese Allianz verkörpert: Gesund, frisch, lecker und orange wie ein Basketball sollte es sein: Die Große Soße war geboren!"


Mitten in der Düsseldorfer Innenstadt gelegen, verbindet Room To Cook seit neun Monaten die Vorzüge einer Kochschule mit denen eines Restaurants. Sieben Tage in der Woche finden tagsüber und abends thematisch unterschiedliche Koch-Sessions statt, die von wechselnden Profi-Köchen begleitet werden. Der Spaß am Kochen, das Lernen und Ausprobieren von neuen Rezepten und das gemeinschaftliche Erlebnis in Form des geselligen Essens in entspannter Atmosphäre stehen im Vordergrund. Das Motto 'Jeder isst, was er kocht' sieht vor, dass jeder Teilnehmer alle Zubereitungsschritte selbst durchführt und seine Kreation im Anschluss auch verzehrt.

http://www.roomtocook.de/
http://www.grosse-sosse.de/


stats