Sausalitos mixt Werbe-Cocktail für Bacardi Razz!

Die Freizeitgastronomiemarke Sausalitos, 22 Filialen in Deutschland, startet mit Bacardi erstmals eine vernetzte Kampagne über die eigenen Kommunikationsplattformen. Durch eine nationale Ansprache der Sausalitos-Gäste, Kernzielgruppe zwischen 20 und 29 Jahren, soll der Flavoured Rum Bacardi Razz als Szene- und Lifestyleprodukt positioniert werden. Eine Plakatkampagne und Promotion am Point of Sale sowie eine Ausstrahlung eines TV-Spots über das PoS-TV (Sausalitos Ambient-TV) in den Sausalitos-Filialen machen auf den Drinkgenuss aufmerksam. Zudem wurde eine Anzeige im lifestyle-orientierten Kundenmagazin, SausalitosMAG, mit einer Auflage von 160.000 Exemplaren, das zugleich als Getränkekarte dient, seitens Bacardi geschaltet. Die Anzeige erscheint ebenfalls, einschließlich TV-Spot, in der digitalen Online-Variante des Magazins, Sausalitos eMAG (www.sausalitos-emag.de), welches auf der Homepage www.sausalitos.de mit interaktiven Inhalten zu sehen ist. Die Kampagne läuft noch bis 31. Oktober 2008 bundesweit und generiert etwa eine Millionen Kontakte in vertrauter Umgebung. Hinter der Sausalitos Holding GmbH steht mit Gunilla und Thomas Hirschberger ein starkes Unternehmer-Ehepaar, das aus einer mutigen Vision erfolgreiche Realität gemacht hat. Die Sausalitos- Filialen umfassen in der Regel vier Bereiche: eine Bar, ein Bistro, ein Restaurant sowie eine Terrasse bzw. Biergarten. Der optische Auftritt ist geprägt durch den authentischen „Santa Fe Stil“. Mit einem einheitlichen Look in den Farben Beige, Blau und Rot wird die Zusammengehörigkeit der einzelnen Filialen auf den ersten Blick ersichtlich. Durchschnittlich 3 Millionen Menschen besuchen jährlich die Spaß-Marke. www.sausalitos-holding.de


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