Schlemmer-Aktion mit Perfetto/Karstadt

Schlemmen & sparen muss sich nicht ausschließen. Das beweist die erste große Cross-Marketingaktion mit Perfetto, dem neuen Genuss-Reich bei Karstadt in Wiesbaden. Dort erhalten Kunden an den Kassen seit dem 11. August eine Einladung zum Schlemmen & Sparen bei zehn der besten Restaurants in der hessischen Landeshauptstadt. Die Aktion ist beschränkt auf insgesamt 500 Einladungen à 10 Angebote. Jedes Angebot steht für einen Gutschein, der aus dem Einladungsbogen ausgeschnitten werden muss. Konkret: Perfetto-Kunden geben bei den teilnehmenden Konzepten den entsprechenden Coupon ab und erhalten dafür z.B. bei Bestellung von zwei Hauptgerichten eines gratis. Jedes Konzept hat ein individuelles Spar-Angebot; die meisten beziehen sich auf den Besuch von zwei Personen. Die teilnehmenden Restaurants sind: M – Restaurant Bar Lounge, Restaurant Steubens im Dorint Sofitel Pallas, Landhaus Diedert, Käfer’S Bistro, La Casa Toscana, To Limani, Palmyra, Das Stefan, Brown Sugar, Taj Mahal.



Entwickelt hat Karstadt die Aktion in Zusammenarbeit mit der Suchmaschine ’Schlemmerregion Deutschland’.

www.schlemmerregion-rheingau-taunus.de

stats