Schweizer DSR verstärkt sich im kulinarischen Bereich

Das Schweizer Cateringunternehmen DSR Le Restaurateur, auf Personalrestaurants und Gemeinschaftsgastronomie  ausgerichtet, erhält Verstärkung im kulinarischen Bereich. Ab dem 1. März zeichnet Claudio Schmitz als neuer Executive Chef für die Deutschschweizer Betriebe verantwortlich. Zuvor war Schmitz als Executive Chef à la Carte im Garden Restaurant im Hotel The Dolder Grand in Zürich tätig.

"Wir sind froh und stolz, konnten wir mit Claudio Schmitz einen erstklassigen und hoch-renommierten Fachmann aus der Spitzengastronomie gewinnen", erklärt Christian Hürlimann, Direktor von DSR in Zürich. In seiner neuen Funktion wird Claudio Schmitz für sämtliche kulinarischen Belange der rund 40 Personalrestaurants in der Deutschschweiz verantwortlich sein und die Qualität, Vielfalt und Weiterentwicklung des gastronomischen Angebotes von DSR sicherstellen.

www.dsr.ch





stats