Apetito Catering

Service-Champion unter den Contract-Caterern

In Deutschlands größtem Service-Ranking belegt Apetito Catering in Rheine den ersten Rang in der Branche der Contract-Caterer und ist damit Service-Champion. Das Ranking wurde zum sechsten Mal in Folge von der Beratungsgesellschaft ServiceValue GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt am Main und der Tageszeitung „Die Welt“ erhoben.

Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt über 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.615 Unternehmen und 304 Branchen. Das Apetito-Ergebnis einer unternehmenseigenen Kundenbefragung untermauert die Erkenntnisse des Rankings: 91 Prozent aller Kunden gaben an, den Caterer weiterzuempfehlen.

„Für uns ist Catering Maßarbeit. Deshalb sind wir stolz auf dieses Ergebnis“, sagt Andreas Oellerich, Geschäftsführer Apetito Catering. Die Auszeichnung unterstreiche das große Engagement des Caterers, den Kunden jeden Tag mit hervorragendem Essen und top Service ein besonderes Erlebnis zu bieten.

 

Kundenstamm zählt 645 Betriebe

Apetito Catering zählt mit einem Umsatz von 206 Mio. Euro (2015) und 4.481 Mitarbeitern zu den Top Ten der Contract-Caterer in Deutschland. Das Unternehmen ist Teil der weltweit agierenden Apetito Gruppe, die 1958 von der Unternehmerfamilie Düsterberg im westfälischen Rheine gegründet wurde. Das Leistungsspektrum umfasst das klassische Full-Service-Angebot eines Caterers, jeweils adaptiert auf die Marktsegmente Betriebsgastronomie, Seniorencatering, Schul- und Kitacatering sowie Klinikcatering. Zum Kundenstamm zählen insgesamt 645 Betrieben, Einrichtungen und Institutionen bundesweit.

www.apetito-catering.de


stats