Sodexho mit Konzepten und Ideen

Für den wachsenden internationalen Contract Catering-Markt hat Sodexho eine Reihe von Entwicklungen und Ideen vorangetrieben.

Hier eine Auswahl:



Apprim’Service:

LebensmittelBeschaffungssystem für öffentliche Kliniken und Heime, wobei der Bedarf an frischen Produkte und der Preisvergleich für solche im Mittelpunkt stehen. Gleichzeitig mit Vereinfachung der Administration.



Club Frimousse:

Gezielte Gruppenbefragungen von Kindern zum Thema Schulessen, zur Verbesserung von Geschmack und gesunder Ernährung. Club College arbeitet auf gleicher Basis für Studenten.



Conviv’styles:

Profilierungstechnik, basierend auf sechs sozialen Gästegruppen - Traditionelle, Treue, Effiziente, Kollegen... - um das Foodservicegeschäft näher auf die Wünsche der Gäste abzustimmen.



e-SPI:

Ein hochmodernes Extranet-Angebot, das es kleineren und mittleren Unternehmen ermöglicht, online Tickets (Voucher) für den Einkauf von Speisen, Geschenken Sport- und Kulturveranstaltungen zu buchen. Innovationsforum: Regelmäßige Veranstaltungen, die weltweit bei allen Betrieben neue Ideen und deren Umsetzung fördern. Schafft Transparenz und forciert die Weiterentwicklung und Umsetzung global und interdisziplinär.



Aktionspläne:

Programme für Mitarbeiter zur Qualitätssteigerung, entwickelt aus Analysen und Messwerten, die aus Kunden- und Gästebefragungen stammen. Sodexho Institut zur Erforschung der Lebensqualität im Alltag: Ein quantitatives und qualitatives Untersuchungsprojekt zur Erkennung und Analyse der Trends im Konsumverhalten.
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