Sodexo bringt Farbe in den Senioren-Alltag

Mit der Aktion "Heute esse ich rot" will Sodexo in seinem Kundensegments Gesundheit & Senioren farbliche und kulinarische Signale setzen.

Rot als Farbe der Liebe signalisiere Aufmerksamkeit und spiele auch für die kulinarischen Genussmomente eine außergewöhnlich anziehende Rolle, liefert der Caterer Interpretationshilfe. Auf dem Speiseplan in den Senioreneinrichtungen schlägt sich das in Rote-Bete-Suppe, Blumenkohl-Tomaten-Gratin oder Red Snapperfilet nieder.
 
Damit die Gäste nicht nur gastronomisch, sondern auch spielerisch auf den Geschmack kommen, präsentiert der Caterer ein umfassendes Paket zur Unterhaltung und Aktivierung für den pflegerischen Alltag. Auch hier dreht sich alles um die Farbe Rot und ihre aktivierende Wirkung. Ob die Vorlesegeschichte zu den ersten Lieben, ein spannendes Bingo-Spiel oder ein Malwettbewerb, bei dem es einen bunten Blumenstrauß zu gewinnen gibt – Sodexo bemüht sich, Schwung in den Pflegealltag zu bringen. Angekündigt wird die dritte Seniorenaktion in diesem Jahr über einen attraktiven Mix aus Informationsplakat, Ankündigung und seniorengerechten Flyer.

www.sodexo.com

stats