Sommerliche Baguette-Offensive bei Nordsee

Die rund 450 Nordsee Stores in Deutschland und Österreich gehen mit neuen Qualitätsmaßstäben in die Offensive. Es wurden verbesserte Rezepturen entwickelt und die Angebotspalette erneuert: Fitness, Fisch und Ferienstimmung. "Mit unseren frisch zubereiteten Nordsee Baguettes lagen wir schon immer im Trend", erklärt Dr. Nicolaus Müller, Nordsee Marketing Direktor.



Seit 4. August bietet die Nordsee die leckeren Baguettes allen Snack-Liebhabern an. Dazu gehört z.B. die Räucherlachs-Ecke - ein Vollkornbrötchen mit schonend geräuchertem, schottischem Lachs und mildwürzigem Meerrettichfrischkäse. Ein weiteres Highlight im Angebot ist das neue Mozzarella-Ciabatta. Mit seinem auf den milden Weichkäse harmonisch abgestimmten mediterranen Würzöl und dem typisch italienischen Ciabatta-Brötchen vermittelt es auch die leichte, italienische Lebensart. 'Wikinger': Den Nordsee Klassiker gibt es nun noch größer auf einem soften Sesambrötchen mit extra-leckerer Backfischsauce. 'Bremer': mit verbesserter Rezeptur. Hähnchen-Baguette: mit einem mild gebratenen Naturfilet belegt.



Die Aktion wird in den Medien durch Funkwerbung und Plakate massiv unterstützt. Vom 4. August bis 14. September ist die Räucherlachs-Ecke ab 15 Uhr bis zum Ladenschluss zum halben Preis für nur 1,45,- Euro erhältlich.



www.nordsee.com

stats