Sommerprogramm in den Segafredo Espressobars

Weiter geht’s mit Emozioni d’Estate in den Segafredo Espressobars: Vom 2. Juli bis 31. August 2012 lädt Segafredo anlässlich des 20. Geburtstages von GOP, Europas größtem Varietéunternehmen, seine Gäste ein zu einer Reise ins moderne Varieté.

Alle Gäste, die sich ihren Caffè-Genuss in einer der teilnehmenden Segafredo Espressobars zwischen München und Hamburg abstempeln lassen, können sich mit der vollen GOP-Card (=5 Caffè-Spezialitäten) beim Kauf einer Eintrittskarte eine Freikarte für eine Show ihrer Wahl zusätzlich sichern. GOP führte im vergangenen Jahr insgesamt 45 Shows in fünf Varieté-Theatern über 2.400 Mal auf und begeisterte mit Akrobatik, Comedy und wortgewandter Moderation mehr als 700.000 Menschen.

Augenblicke des Genusses verspricht Segafredo nicht nur beim Besuch des Varietés. Sondern auch in seinen Espressobars – im Sommer empfiehlt sich besonders die eisgekühlte Spezialität Caffè Frappé – ein doppelter Espresso mit etwas Zucker, Milch und Eiswürfeln cremig gemixt.

Zur Unterstützung am POS erhalten alle Franchise-Partner die entsprechende Werbemittel von Segafredo Zanetti Deutschland. Außerdem verlost Segafredo im Aktionszeitraum auf facebook.com/SegafredoDeutschland 20 mal GOP-Eintrittskarten für 2 Personen.

www.segafredo.de

stats