Stabwechsel im Wihoga-Führungsteam

Bernhard Dany, Studiendirektor und stellvertretender Schulleiter der Hotelfachschule Wihoga Dortmund, hat nach 34 Jahren seine Laufbahn beendet. Sein Nachfolger ist der Oberstudienrat Markus Werner.

Mit Bernhard Dany verabschiedet sich bei der Wihoga eine Führungskraft, die von Studierenden, Kollegen und Kooperationspartnern als Fachmann für die Bereiche Personalmanagement und Kommunikation/ Rhetorik hoch geschätzt wird. 2007 übernahm Dany die Position des stellvertretenden Schulleiters und trug in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Modernisierung und Positionierung der Schule bei.

Markus Werner, sein Nachfolger als stellvertretender Schulleiter, kam vor fast 10 Jahren an die Wihoga. Werner unterrichtet an der Wirtschaftsfachschule die Fächer Marketing, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsmathematik.

www.wihoga.de
stats