Stilvoll heiraten auf St Pauli? east macht’s möglich!

Während in Japan Scheidungsparties der neuste Trend sind und eine bekannte Fastfood-Kette in Hongkong ab 2011 sogar pauschale Billighochzeiten anbietet, wird sich in Deutschland wieder mehr und vor allem ungewöhnlich getraut.
Das east Hamburg stellt seinen Gästen als einziges Hotel in Deutschland eine Wedding Managerin zur Seite. getmarried@east-hamburg.de

Natürlich darf im east der schönste Tag im Leben auch klassisch gefeiert werden. Wer aber das Design Hotel nahe der Reeperbahn kennt weiß, dass hier jede Party besonders ist.

Kleine und große Gesellschaften finden in einer der sieben Lounges und Bars oder der Wedding Chapel Platz, die im Las Vegas Stil nach Wunsch dekoriert wird. Ein weiteres Plus: Die für Hochzeiten besonders beliebte St Michaelis Kirche, der ’Hamburger Michel’, ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar! Außerdem hat das Standesamt offiziell seinen Segen für Trauungen in dem Designhotel gegeben.

Die Planung beginnt im east nicht erst mit der Feier oder der Blumenauswahl! Specials wie ’fit in your wedding dress’ werden mit Unterstützung des east Sporting Clubs ebenso professionell umgesetzt wie Kurse in Partnermassage und Walzer tanzen.

east Geschäftsführer Marc Ciunis freut sich besonders über die Wedding Chapel: „Ich habe meine Frau Melitta zweimal in Las Vegas geheiratet. Das nächste Mal kann jetzt im east stattfinden!“

Am 30. Januar 2011 können sich zukünftige Brautpaare auf der east Hochzeitsmesse von 11 bis 19 Uhr detailliert informieren.

www.east-hamburg.de



stats