Subway

Subcard App erhält frischen Anstrich

Subway hat eine neue, optimierte Version seiner Subcard App gelauncht. Das Upgrade für iPhone und Android bietet Gästen der Sandwichkette neue Funktionen wie die Integration des Kundenfeedbackprogramms sowie eine neue Aufbereitung aller vorhandenen Features und einem benutzerfreundlicheren Interface. Das Update macht es Nutzern noch einfacher, ihren aktuellen Subcard Punktestand im Blick zu haben. Die App zeigt nun außerdem an, wie viele Punkte der Nutzer noch benötigt, um sie für eines der zahlreichen Gratis-Produkte - Sandwiches, Flatbreads, Salate oder Heißgetränke - einlösen zu können.

Als neue Features präsentiert Subway eine mobile Version seines etablierten Kundenfeedbackprogramms. Damit können die Gäste ihr Feedback direkt im Restaurant abgeben und sich einen Gratis-Cookie sichern. "Die Funktion ermöglicht uns mehr denn je, kontinuierlich Rückmeldung von unseren Gästen zu bekommen und ihre Zufriedenheit zu messen. So können wir das Kundenerlebnis stetig verbessern", erklärt Bianca Vogl, Marketing Koordinatorin bei Subway Sandwiches Deutschland.

Im weiteren Verlauf des Jahres plant Subway weitere Updates der App. Um den Ansprüchen der Konsumenten gerecht zu werden, erhält die Anwendung eine Übersicht über die Nährwerte aller Produkte.

Die Subcard war Subway zufolge 2011 europaweit das erste digitale Loyalitätsprogramm für mobile Endgeräte in der QSR-Branche. Neben der Version als App existiert die Subcard zudem im traditionellen Scheckkartenformat. Heute verzeichnet sie in Deutschland 2,3 Milo. Nutzer. Auch international ist die Subcard erfolgreich: In Großbritannien wurde sie unter anderem bei den Loyalty Awards zwei Jahre in Folge als 'Bestes Loyalitätsprogramm des Jahres im Einzelhandel in der Kategorie Lebensmittel' ausgezeichnet.

Über die Subcard belohnt Subway seine Gäste mit Treuepunkten für alle Einkäufe. Nach einer einfachen Aktivierung können die Gäste diese Punkte für gratis Subs, Flatbreads oder Salate sowie Heißgetränke einlösen. Registrierte Nutzer erhalten außerdem regelmäßig E-Mails mit exklusiven Rabattaktionen und Vorabinformationen neuer Produkte.

www.subway-sandwiches.de

stats