Subway & Bild.de lancieren ‘Volks-Sandwich’

Subway partnert mit der Bild-Zeitung: Gemeinsam mit dem Online-Portal Bild.de bietet die Sandwich-Kette zurzeit eine besonders kalorien- und fettarme Variante des neue Vollkorn-Subs als ’Volks-Sandwich’ an. Die Brotkreation soll mit ihrem Belag aus zarter Hähnchenbrust und Gemüse ebenso wie mit dem kleinen Probierpreis von 2,22 Euro überzeugen.

Das Vollkornbrot ist ganz neu im Subway-Sortiment. Jedes Sandwich ist seit Kurzem auch als Vollkorn-Variante zu haben. Das Volks-Sandwich-Angebot gilt nur in teilnehmenden Filialen und für einen begrenzten Zeitraum. Gesicht der Kampagne ist Model Jana Ina Zarella.

Auf Bild.de sind aktuell die verschiedenen Features der Subway-Website wie der Store-Locator oder der Sandwich-Konfigurator verlinkt. Die Volks-Produkte sind laut Angabe der Bild Deutschlands erfolgreichstes crossmediales Vermarktungskonzept. Sie werden nicht nur auf der Website von Bild.de präsentiert, sondern auch in anderen gedruckten und elektronischen Medien der gesamten Bild-Gruppe. Bis heute hat die Zeitung bereits über 100 Artikel aus den verschiedenen Bereichen vom PC über Handys bis hin zum Laufschuh und Milchreis zu ’Volks-’Produkten mit einem besonders günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis erklärt und damit nach eigenen Angaben für reißenden Absatz im Handel gesorgt.

www.subway-sandwiches.de
www.bild.de

stats