Subway erfolgreichst bei Facebook

Die amerikanische Sandwich-Kette Subway erobert die deutsche Social Media Welt im Sturm: Die erst im März 2010 veröffentlichte Facebook-Unternehmensseite ist aktuell zur viertgrößten ’Fanpage’ in Deutschland angewachsen – mit über 31.000 Fans! Und der Zuspruch reißt nicht ab.
„Wir sind besonders stolz darauf, dass die Seite mit nur minimaler Mediaunterstützung zur Bekanntmachung in kürzester Zeit so rasant gewachsen ist“, so Martina Schröder von der zuständigen Social Media Agentur TLGG GmbH aus Berlin. „Die Fans haben jetzt die Möglichkeit, aktiv und direkt mit dem Unternehmen in den Dialog zu treten. Wir freuen uns über jeden konstruktiven Kommentar!“

Kein anderer Fast Food-Anbieter konnte bisher so erfolgreich im Onlinebereich Fuß fassen. Eine stetig wachsende Twitter-Folgschaft sowie der jüngst veröffentlichte Subway Social Media Newsroom zeigen, dass man hier auf dem richtigen Weg ist.

Die redaktionellen Inhalte verantwortet die Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH.

Subway auf Facebook: http://facebook.com/subwaydeutschland

Subway auf Twitter: http://twitter.com/subway_de


stats