McDonald’s

Susan Schramm wird neuer Vorstand Marketing

Wie das Unternehmen mitteilt, verstärkt vom 1. November 2016 an Susan Schramm als Chief Marketing Officer den Vorstand von McDonald's Deutschland. In ihrer neuen Funktion leitet sie die Bereiche Marketing und Menu Management und berichtet direkt an Holger Beeck, Vorstandsvorsitzender McDonald's Deutschland.

Susan Schramm war bereits auf Agenturseite bei Heye DDB für McDonald’s tätig und startete dort ihre Laufbahn 2001 in den USA. Ihre McDonald’s Karriere in Deutschland begann sie 2003.

In ihren Funktionen war sie vorrangig für die strategische Marketingausrichtung, aber auch für Digital und Media verantwortlich.

Nach einer kurzen Auszeit für ihre Familie stieg Susan Schramm im September 2014 wieder als Director Marketing ein und war seither sehr erfolgreich mit den Kernaufgaben Marketingstrategie und Agenturmanagement betraut.

www.mcdonalds.de


stats