Taj und Raffles gehen Marketing-Allianz ein

Zwei der renommiertesten Hotelgruppen Asiens haben eine strategische Allianz gegründet: Taj Hotels Resorts and Palaces und Raffles International Limited setzen ab sofort in ihren Kernmärkten gemeinsame Marketing-Aktivitäten um. Die Allianz verbindet die jeweiligen Luxus-Segmente der Hotelgruppen, die "Taj Luxury Hotels" und "Raffles Hotels & Resorts".



Ziel der Allianz sind gebündelte Marketingaktivitäten, unter anderem gemeinsame Auftritte auf Messen in Asien-Pazifik, Europa und Amerika. Geplant sind weiterhin gemeinsame Sales-Events, die Kooperation bei Roadshows in Indien und Singapur, Gourmet-Veranstaltungen und Nischenmarkt-Projekte.



Mitglieder der Bonusprogramme "Taj InnerCircle" und "Raffles Elite" erhalten Vergünstigungen in allen teilnehmenden Hotels, etwa Zimmer-Upgrades oder erweiterte Checkout-Zeiten.



Die Newsletter der Unternehmen, "Taj News" und "Raffles World" werden in Zukunft Neuigkeiten beider Unternehmen kommunizieren.

stats