Tolle Bildergalerie vom 8. Frankfurter Preis der deutschen Gemeinschaftsverpflegung

Es war einmal mehr eine berauschende Festnacht am 1. hogatec-Abend Ende September in Düsseldorf im Hotel InterContinental auf der Kö. Vier Preisträger (SV Group, HSK Service GmbH, Wiesbaden, Studierendenwerk Hamburg - Hochschulgastronomie und Tollwood, München) und knapp 400 Gäste im festlichen Grand Ballroom. Gefeiert wurde bis morgens um 3 Uhr. Top Stimmung bei der Award-Party der Gemeinschaftsverpfleger und Contract Caterer.
Hier eine Kollektion von 240 Fotos - die Chronologie des Festabends und jede Menge Party-Blicke.
Das Ziel unseres Fotografen Matthias Richter war es, möglichst viele Akteure und Gäste in Feierlaune zu zeigen. Erstellt hat die Bildergalerie Dorothea Gimbel.

Festabend-Bilder zum Anschauen, Downloaden und Verschicken. Viel Spaß!
Redaktion gv-praxis


stats