Top Multiplikations-Lektüre

Das Buch trägt den Titel 'Built For Growth' (Expanding Your Business Around the Corner or Across the Globe) und wurde geschrieben von zwei wirklich kompetenten Autoren – nämlich Arthur Rubinfeld (architect behind Starbucks’ expansion) und Collins Hemingway (coauthor with Bill Gates). Es geht um erfolgreiches Wachstum, um Ziele, Strategien und das stets so wichtige 'How to do'. Insgesamt über 300 Seiten, in einem leicht lesbaren Englisch geschrieben. Die vier Kapitel:
  • Make No Little Plans
  • Go Long
  • Own Main & Main
  • Push the Envelope
Natürlich dient Starbucks als Hauptbeispiel. Rubinfeld stand Howard Schultz auf dem Wachstumsweg von Unit Nr. 100 bis nahezu 4.000 zur Seite. Die 4. Auflage des US-Bestsellers erschien im Juni 2005 bei Wharton School Publishing. Lieferzeit bei Amazon beispielsweise gut eine Woche. Kostenpunkt: 22,33 €. Die Leseempfehlung kommt von einem äußerst tüchtigen, jungen, systemgastronomischen Profi in deutschen Landen. Wir bedanken uns.



stats