VKK-Herbst-Akademie mit guter Resonanz

Zur traditionellen VKK-Herbst-Akademie Ende Oktober reisten rund 90 Küchenchefs aus Krankenhäusern und Heimen in das Rhein-Main-Gebiet an. Dies teilt der Verband der KüchenleiterInnen in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen e.V. (VKK) mit.

Die Teilnehmer erwartete ein bunter Strauß an Themen, der von Geld- und Güterströmen über Resilienz als (Führungs-) Kompetenz“ bis hin zu Mangelernährung, Schluckstörungen, Lebensmittelrecht und Beschwerdemanagement reichte.

Die Resonanz auf das Programm sei durchweg positiv gewesen, bilanzieren VKK-Vorstand und Geschäftsführerin Andrea Mager. Für viele der Teilnehmer sei es schon eine Tradition, bei der VKK-Herbst-Akademie dabei zu sein, schließlich gehe es auch um den persönlichen Austausch Kollegen, teilt der Verband mit.

Die nächste VKK-Herbst-Akademie findet am 21. und 22. Oktober 2014 wieder im Rhein-Main-Gebiet statt.

http://www.vkk-ev.de/


stats