1 LIVE-Krone

Vapiano verköstigt Promis beim Radiopreis

Das Catering der Radio-Preises 1LIVE Krone wird dieses Jahr erstmals von Vapiano ausgerichtet. Wenn sich am Abend des 1. Dezembers in der Bochumer Jahrhunderthalle die Crème de la Crème der deutschen Musikszene trifft, kümmern sich 35 Vapianisti um das leibliche Wohl.
Die 1LIVE Krone findet zum 17. Mal statt – die Veranstaltung in der Bochumer Jahrhunderthalle wird von Klaas Heufer-Umlauf moderiert und zum ersten Mal ab 20:15 Uhr live im WDR Fernsehen ausgestrahlt. Auch das Catering hat dieses Jahr eine Premiere parat: Vapiano lässt 'Fresh Casual Dining' mobil werden und schickt sein Restaurantkonzept auf Reisen.

Auf der After-Show-Party der Verleihung kümmern sich die Vapianisti um die hungrigen Mägen der Nominierten, Gewinner und vielen anderen Prominenten. Die Versorgung wird zu 80 % über ein Flying Buffet abgedeckt. Hinzu kommen fünf Kochstationen und eine Pizzastation, wie man sie auch aus den Vapiano-Restaurants kennt.

„Wir freuen uns, erstmals auf so einer großen Veranstaltung von nationaler Strahlkraft dabei sein zu dürfen und unseren Teil zum Gelingen dieses glamourösen Events beisteuern zu können“, sagt Jochen Halfmann, CEO der Vapiano SE. Insgesamt sind 1.600 Gäste eingeladen, von denen 1.200 während der After-Show-Party, die direkt an die Preisverleihung anschließt, mit Antipasti-Variationen, Pasta, Pizza, Salaten und Risotto versorgt werden.

www.vapiano.com



stats