Rebional

Wachstums-Champion 2018

Die Unternehmensleiter Oliver Kohl, Klaus Richter und Thomas Keßeler (v.r.) mit der Urkunde.
Archiv
Die Unternehmensleiter Oliver Kohl, Klaus Richter und Thomas Keßeler (v.r.) mit der Urkunde.

Das Magazin Focus Business führt den Herdecker Bio-Caterer Rebional in der Top-Liste der 500 Wachstums-Champions. Das geht aus einer Studie hervor, die das Magazin zusammen mit Statista nun zum dritten Mal erarbeitet hat.

Die Rebional-Unternehmensleitung freut sich über die Platzierung auf Platz 10 in der Rubrik Gastronomie und würdigt das Ergebnis als eine gemeinsame Leistung aller Mitarbeiter.

Gemeinschaftsgastronomie mit Bio-Anspruch

Der Bio-Caterer versorgt Seniorenheime, Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser und Betriebe nach dem Firmen-Motto "Regional, Bio, Saisonal".

Langer Entwicklungszeitraum

Die Studie berücksichtigt sowohl Firmen in Privatbesitz als auch börsennotierte Unternehmen in Deutschland, die 2013 einen Umsatz von mindestens 100.000 Euro sowie 2016 einen Mindestumsatz von 1,8 Millionen Euro vorweisen. 11.500 Firmen wurden entsprechend aus dem Unternehmensregister ausgewählt. Eine öffentliche Ausschreibung lud weitere Unternehmen zur Teilnahme ein, die ein starkes Wachstum vorweisen.

www.rebional.de
de.statista.com

stats