Wagamama mit bester Gastro-Website in Großbritannien

Die Restaurantkette Wagamama (10 Jahre jung, 65.000 Gäste pro Woche - neben London auch in Dublin, Amsterdam und Sydney/Australien) gewann am 10. Oktober '02 den Award 'Best Website' im Gastro-Business von Großbritannien. Härteste Wettbewerber: Yo Sushi und Doditto. Den Preis nahmen entgegen CEO Ian Neil und Marketing-Koordinator/Webmistress Vikki O'Neill. Hier Kommentare der Jury zu www.wagamama.com: "Nice, simple, unfussy design that mirrors their image." "I loved wagachat. What a way to bring people back." "It's got its finger on the pulse." "It made me want to go to a Wagamama." "Classy, clear and easy tu use." "It's done an exceptoinal job." Die Homepage war 1999 installiert worden und hatte anfangs 2000 Hits und 27 User pro Tag. Heute liegt der Durchschnitt bei 53.000 Hits und 950 User pro Tag. Gerade die Zahl der Nutzer ist immens gewachsen, nämlich um 3.500 % in 3 Jahren. Bewertet wurden bei dem Wettbewerb folgende Aspekte: Innovation, Design, Nützlichkeit und Funktionalität, Inhalt ..., wirtschaftliche Aspekte.




stats