Buchtipp

Wie Leidenschaft zu Spitzenleistung führt

Was haben ein Pizza-Lieferdienst, eine Fahrschule und ein Bauunternehmen gemeinsam? Auf den ersten Blick: nichts! Doch diese drei Firmen haben einen gemeinsamen Nenner: Mike Fischer, unkonventioneller und leidenschaftlicher Unternehmer, Redner und „Ideenfabrikant“ gleichermaßen.

In seinem Buch lässt sich Mike Fischer in die Karten blicken: Wie denkt ein Unternehmer, der jenseits von reinem Profitdenken einen Führungsstil entwickelt hat, der seine Mitarbeiter zur Ideenfindung und unternehmerischem Handeln anregt? „Der Chef ist die überflüssigste Person im Unternehmen“, sagt er und erklärt, warum es besser ist, mehr am Unternehmen anstatt im Unternehmen zu arbeiten.

Wie Firmen zu „Umdenkfabriken“ werden, wie man sich selbst statt anderen treu bleibt, warum begeisterte Mitarbeiter die besten Marken-Botschafter sind und warum es letztlich so wichtig ist, sich auf die wesentlichen Dinge zu beschränken, ist in Mike Fischers Querdenker-Geschichten nachzulesen – Nachahmung empfohlen!

Mike Fischer
Erfolg hat, wer Regeln bricht.
Wie Leidenschaft zu Spitzenleistung führt. Ein Ausnahme-Unternehmer packt aus.
Linde Verlag
208 Seiten
ISBN 978-3-7093-0550-8
€ 19,90

www.mike-fischer.com

www.lindeverlag.at

stats