Wöllhaf lanciert Kundenmagazin für Stuttgart Airport

Für den Standort Stuttgart Airport hat die C. Wöllhaf GastroService GmbH soeben ein eigenes Gäste- und Kundenmagazin vorgelegt. Qualität und Professionalität, so die Botschaft des Designs - erschienen ist das Heft mit einer Auflage von zunächst 10.000 Stück. Es präsentiert die gastronomischen Aktivitäten der Company am Stuttgarter Flughafen und macht die Leser vertraut mit dem Unternehmen und seinen Kernmarken. Welche Angebote und Dienstleistungen Wöllhaf-Gäste in Stuttgart in Anspruch nehmen können - vom Sonntagsbrunch bis zum Internet-Office, vom Pick-Up-Service bis zur Organisation von Tagungen und Feierlichkeiten -, darum geht es ebenso wie um das Engagement der Verkehrsgastronomie-Profis in Sachen Azubis. Lust aufs Kennenlernen machen die Portraits der beiden Bedienungs-Restaurants Red Baron und top air - letzteres übrigens das einzige Flughafen-Restaurant in Deutschland mit Michelin-Stern. Ein guter Weg, seiner Zielgruppe nicht nur das Leistungsspekturm, sondern auch Psyche und Wertorientierung des Unternehmens auf kommunikativem Wege nahezubringen. Für die Flughafen-Standorte Hamburg und Berlin-Tegel, wo Wöllhaf ebenfalls vertreten ist, sind dementsprechend weitere Ausgaben des Kundenmagazins geplant.



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