Wolfgang Nitschke führt Schlosshotel Berlin

Wolfgang F. A. Nitschke ist seit März 2002 General Manager im The Regent Schlosshotel Berlin, das zum Jahreswechsel an die Kölner Dr. Ebertz & Partner Gruppe verkauft wurde. Damit kehrt der Berliner nach über 25 Jahren in seine Geburtsstadt zurück. Zuletzt war Nitschke 18 Monate General Manager im Luxushotel Burj al Arab in Dubai, das er im August 2001 verlassen hat. Vor seiner Zeit am Arabischen Golf leitete Nitschke als General Manager das Westin Grand Berlin und fungierte zugleich als Area Managing Director Germany Westin Hotels. Nitschke ist für Regent International kein Unbekannter - er war für das Hotelunternehmen bereits 15 Jahre unter anderem in Australien und den USA tätig. Wie Nitschke gegenüber der NGZ-Der Hotelier sagte, soll das Schlosshotel Berlin unter seiner Leitung zum besten Hotel der Stadt avancieren.
stats