+ AmRest | Q1

Digitale Kanäle erstmals stärkste Umsatzsäule

Erstmals in der Geschichte von AmRest tragen die digitalen Kanäle den größten Teil zum Umsatz des Multi-Brand-Unternehmens mit Sitz in Spanien bei.
IMAGO / NurPhoto
Erstmals in der Geschichte von AmRest tragen die digitalen Kanäle den größten Teil zum Umsatz des Multi-Brand-Unternehmens mit Sitz in Spanien bei.

Multi-Marken-Betreiber AmRest setzt seinen Wachstumstrend fort. Das Unternehmen erzielt im ersten Quartal 2023 einen Rekordumsatz von 621,2 Mio. Euro. Dies entspricht einem Anstieg von 22,5 Prozent gegenüber dem gleichen Quartal 2022. Wie die guten Zahlen zustande kamen.

Die positive Umsatzentwicklung durch eine gesteigerte Transaktionszahl und durch aktives Umsatzmanagement erreicht worden, heißt es von AmRest.

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats