AmRest

Neuer Markenbotschafter

Mario C. Bauer soll in Zukunft als Markenbotschafter für die Unternehmenskultur von AmRest werben.
Mario C. Bauer
Mario C. Bauer soll in Zukunft als Markenbotschafter für die Unternehmenskultur von AmRest werben.

Mario C. Bauer ist seit dem 1. April neuer Markenbotschafter beim Foodservice-Riesen AmRest. Das einstige Vapiano-Vorstandsmitglied  bringt 20 Jahre an Erfahrung im Gastgewerbe mit sich.

Mit seinen Kenntnissen des Markts und seinem großen Netzwerk soll Mario C. Bauer sich in seiner neuen Funktion bei AmRest auf die Suche nach Wachstumschancen begeben und für die Kultur des Unternehmens werben. Als ehemaliger Vorstand bei Vapiano, Unternehmer bei Curtice Brothers und Berater bei White Space Partners verfügt Mario C. Bauer über vielfältige Erfahrungen im internationalen Franchising-Geschäft, ist zudem Redner und Buch-Autor.


"Ich stehe der Amrest-Familie schon seit langem nahe und war immer berührt und inspiriert von der starken Vision der Firma; Wszystko Jest Możliwe – Alles ist möglich. Mich fasziniert die unglaubliche Wachstumsgeschichte dieser einzigartigen Firma, deren Mission und Werte deutlich mit meinen eigenen Normen übereinstimmen", so Mario C. Bauer.



stats