+ Scholz & Friends

Uber Eats' erste Markenkampagne in Deutschland

Die Kampagne für Uber Eats hat Scholz & Friends entwickelt
Uber Eats
Die Kampagne für Uber Eats hat Scholz & Friends entwickelt

Seit etwas über einem Jahr kann man sich sein Essen auch in Deutschland von Uber Eats nach Hause liefern lassen. Jetzt startet das Unternehmen seine erste Markenkampagne für den hiesigen Markt. Sie ist seit Anfang dieser Woche zu sehen und steht unter dem Motto "Erstmal Essen.". Die Kreation stammt von der Agentur Scholz & Friends, die den Etat nach einem Pitch gewonnen hat.

Seit etwas über einem Jahr kann man sich sein Essen auch in Deutschland von Uber Eats nach Hause liefern lassen. Jetzt startet das Unternehme

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats