Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH

The Ash nimmt New-Meat ins Portfolio

Ab dem 15. August bietet The Ash New-Meat von Redefine Meat an.
Redefine Meat
Ab dem 15. August bietet The Ash New-Meat von Redefine Meat an.

Ab dem 15. August 2022 wird das Steakhouse-Konzept The Ash in seinen elf Restaurants Tacos mit pflanzlichem Rinderhackfleisch von Redefine Meat als Teil einer speziellen Speisekarte anbieten. Zudem sollen Fleischliebhaber landesweit die weltweit ersten kommerziell erhältlichen pflanzlichen Steaks bestellen können.

"New-Meat wird das nachhaltige Speiseangebot des Restaurantkonzepts The Ash erweitern, welches für seinen unverkennbaren Stil der amerikanischen 'Supper Clubs' der 1920er bekannt ist. Als Teil einer kreativen Speisekarte voller Aromen werden sich die New-Meat-Gerichte zwischen feinsten traditionellen Steaks aus Nordamerika, Argentinien und Irland einreihen", heißt es in einer ersten Mitteilung.

Kent Hahne, Founder von The ASH, sagt zur Einführung: "Produkte auf Pflanzenbasis werden immer gefragter. Somit haben wir schon einige vegetarische und vegane Gerichte auf unserer Karte. Wir halten permanent Ausschau nach Produkten und Partnern, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen und unser Portfolio sinnvoll ergänzen. Bei Redefine Meat hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl und freuen uns auf das Feedback unserer Gäste."

Europaweite Expansion

Die pflanzenbasierten Produkte von Redefine Meat wollen die vielschichtigen Geschmackserlebnisse von herkömmlichem Fleisch bieten. Sie sind laut Hersteller frei von gentechnisch veränderten Organismen (GVO), Cholesterin und jeglichen tierischen Bestandteilen.

Eshchar Ben-Shitrit, CEO und Mitbegründer von Redefine Meat: "Im Rahmen unserer europaweiten Expansion sind wir hocherfreut über unsere Partnerschaft mit The Ash. Nun kann The Ash nachhaltiges und wahrhaft köstliches New-Meat auftischen, das gut für unseren Planeten und tierfreundlich ist."

stats