Areas

Auszeichnung für Elior Deutschland


Die von Focus Money Magazin und Deutschland-Test in Auftrag gegebene Studie "Deutschlands Beste" hat Areas Deutschland, Tochter der französischen Elior Group, das Deutschland-Test-Siegel "Deutschlands beste Verkehrsgastronomie" verliehen.
Areas Deutschland
Die von Focus Money Magazin und Deutschland-Test in Auftrag gegebene Studie "Deutschlands Beste" hat Areas Deutschland, Tochter der französischen Elior Group, das Deutschland-Test-Siegel "Deutschlands beste Verkehrsgastronomie" verliehen.

Die von Focus Money Magazin und Deutschland-Test in Auftrag gegebene Studie "Deutschlands Beste" hat Areas Deutschland, Tochter der französischen Elior Group, das Deutschland-Test-Siegel "Deutschlands beste Verkehrsgastronomie" verliehen.

Von insgesamt 92 analysierten Marken im Bereich Verkehrsgastronomie konnte Areas mit 98,7 von 100 möglichen Punkten den zweiten Platz erzielen. "Wir sind glücklich, dass wir mit Elior Deutschland zu den besten Marken in Deutschland gehören und wir bei unseren Gästen ein Höchstmaß an Vertrauen genießen", sagt André Laroche, Geschäftsführer Areas Deutschland.

Dies beweise, dass das Unternehmen mit seinem Angebot und Leistungen im Bereich Gästeservice sowie hinsichtlich der Produktqualität bei den Gästen punkten und sie für das Porfolio begeistern könne, heißt es in einer Pressemitteilung.
Über Areas
Mit einem Jahresumsatz in 2015/2016 von knapp 1,7 Mrd. Euro ist Areas weltweit die Nummer drei im Bereich der Verkehrsgastronomie. Das Unternehmen betreibt über 2.000 Verkaufsstellen in 13 Ländern in Europa, USA, Mexico und Chile. In Deutschland zählen dazu 33 Autobahnstandorte u. a. 20 AXXE Standorte und 6 Autobahnhotels sowie die Freizeitgastronomie in den Center Parcs Parks Bispinger Heide, Hochsauerland, Bostalsee, Nordseeküste, Eifel und Allgäu.

"Unser Ziel ist, dass wir nah am Gast sind und dessen Bedürfnisse zu jeder Zeit verstehen. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis, sehen uns aber auch in der Pflicht, uns hier jeden Tag aufs Neue zu beweisen. Natürlich verdanken wir diese Auszeichnung auch unseren tollen Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben", so Laroche.

"Deutschlands Beste"
Die "Deutschlands Beste" Studie wurde von dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung mit Unterstützung der International School of Management durchgeführt. Untersucht wurden dabei 34 Millionen Nennungen in Online-Nachrichten oder auf Social-Media-Kanälen im Zeitraum von Dezember 2017 bis Mai 2018. Die gesammelten Kundenbewertungen wurden mithilfe von modernsten Technologien ausgewertet und so die Top-Anbieter aus 200 Branchen ermittelt. Mit 20.000 untersuchten Marken aus 258 Produktsegmenten ist diese Studie die umfassenste Untersuchung zur Marken-Wahrnehmung in Deutschland. Mit der Auszeichnung beweist Areas seine hohe Kundenorientierung und seine deutschlandweite positive Markenbekanntheit.


stats