+ Subway

Positives Zwischenfazit der Football-Kampagne

Patrick Esume und Björn Werner sind wieder die Gesichter der Subway-Kampagne zum Thema American Football
Ressourcenmangel
Patrick Esume und Björn Werner sind wieder die Gesichter der Subway-Kampagne zum Thema American Football

Schon die vorige NFL-Saison hat Subway mit einer Kampagne begleitet. Auch dieses Mal ist die Fastfood-Kette wieder mit dabei - mit "Battle of the Freshest 2.0". Der Auftritt kommt erneut von der Hirschen-Group-Tochter Ressourcenmangel. Kunde und Agentur zeigen sich zufrieden mit den Zwischenergebnissen.

Schon die vorige NFL-Saison hat Subway mit einer Kampagne begleitet. Auch dieses Mal ist die Fastfood-Kette wieder mit dabei - mit "Battle of the

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats