+ Bilanz und Prognose

Hellofresh enttäuscht mit verhaltenem Ausblick

Hellofresh muss in den USA erstmals einen Kundenschwund hinnehmen. Der Vorstand will künftig mehr auf Ertrag als auf Wachstum setzen.
IMAGO / Levine-Roberts
Hellofresh muss in den USA erstmals einen Kundenschwund hinnehmen. Der Vorstand will künftig mehr auf Ertrag als auf Wachstum setzen.

Hellofresh hat im Jahr 2022 einen starken Endspurt hingelegt, bleibt aber zurückhaltend bei seiner Prognose fürs laufende Jahr. Zudem hat der Kochboxenversender erstmals Kunden verloren. An der Börse kam das nicht gut an.

Der Kochboxenversender Hellofresh schaut trotz eines starken Endspurts 2022 nur vorsichtig auf das laufende Jahr. Der Konzernvorstand kann sich bei d

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats