Blick in die foodservice 06/2020 (Video)

Der lange Weg zum Neuen Normal


Die Gastronomie ist wieder geöffnet, doch der Weg zu einer neuen Normalität ist noch lang. Doch es gibt Lichtblicke. Chefredakteur Boris Tomic über die Juniausgabe der foodservice. 

Einige Top-Themen des Hefts:

  • Marktforschung Die npdgroup blickt in verschiedene Gastrio-Segmente. Wo schnelle Erholung in Sicht und wo wird die Lage noch längere Zeit kompliziert
  • Spanien vor der Krise Ein Streifzug durch innovative gastronomische Konzepte Madrids, noch bevor das Coronavirus die Iberische Halbinsel traf
  • SB-Kaffeemaschinen Wichtige Tipps zur Hygiene sowie Neuerscheinungen am Markt

Die neue foodservice: bei allen Abonnenten im Briefkasten und als E-Paper verfügbar. Jetzt im E-Paper lesen
Noch kein Abo? Im Probe-Abo testen Sie die foodservice drei Monate lang unverbindlich.

stats