Blick in die gv-praxis 01/2020 (Video)

Ausblick 2020, Food Trends, Interview Christian Kolb


Die Januar-Ausgabe der gv-praxis hält spannende Themen parat. Chefredakteur Burkart Schmid sendet Neujahrsgrüße und stellt Highlights vor.

  • Ausblick 2020: In der Branchen-Umfrage kristallisiert sich Personalbeschaffung als große Herausforderung des kommenden Jahres heraus. Außerdem gewinnen Veggie-Offerten immer mehr an Bedeutung.
  • European Food Trends Report: Drei Säulen werden in naher Zukunft besonders wichtig: Umwelt, Gesundheit und Alltagsstress.
  • Interview: Bio-Koch Christian Kolb plädiert für einen stärkeren Einsatz von Bio-Lebensmitteln. Im Gespräch verrät er, wie das auch bei den geringen Wareneinsätzen in Kindergärten und Grundschulen möglich sein soll.
Die neue gv-praxis: bei allen Abonnenten im Briefkasten und als E-Paper verfügbar.  Jetzt im E-Paper lesen  
Noch kein Abo? Im Probe-Abo testen Sie die gv-praxis drei Monate lang unverbindlich. 



stats