Blick in die gv-praxis 05/2020 (Video)

Top 33 Contract Caterer und Blick in die Schweiz


Corona ist immer noch sehr präsent, doch die Mai-Ausgabe der gv-praxis beschäftigt sich auch mit anderen Themen. Chefredakteur Burkart Schmid gibt im Video einen Einblick in das aktuelle Heft.

Schwerpunkt des Heftes ist das Top 33 Ranking der großen Contract Caterer. In einer ausführlichen Analyse stellt sich der Markt mit seinem Umsatzzahlen 2019 dar. Auch, wenn vieles jetzt anders ist, lohnt sich der Blick auf die Entwicklung zu Vor-Corona-Zeiten.

Außerdem: Der Blick in die Schweiz zeigt, wie man effektiv Food Waste vermeidet. Mit praktischen Tipps, wie das auch im eigenen Betrieb funktioniert. Und ein Kommentar "Crashkurs 2020", der Kopf des Monats und das neue Campus-Konzept in der Zentrale von Aldi. 

Die neue gv-praxis: bei allen Abonnenten im Briefkasten und als E-Paper verfügbar.  Jetzt im E-Paper lesen  

Noch kein Abo? Im Probe-Abo testen Sie die gv-praxis drei Monate lang unverbindlich. 


stats