Blick in die gv-praxis 06/2021 (Video)

Berufs-Outfit wirkt mehrfach


Kleider machen Leute: Die Berufsbekleidung sagt viel über das Selbstverständnis einer Marke aus. Die gv-praxis beleuchtet Auswirkungen auf Mitarbeiter und Gäste und gibt Best Practice-Tipps. Chefredakteur Burkart Schmid im Video über die Top-Themen der neuen Ausgabe.

Neben dem Titelthema besonders erkenntnisreich: das große Ranking der deutschen Eigenregie-Betriebe in der Business-Gastronomie. Wie schon bei den Contract Caterern sorgt Corona für dramatische Einbrüche und zwingt den Blick auf neue Lösungen. In der neuen gv-praxis analysieren wir 35 Eigenregiebetriebe in der Betriebsgastronomie. Der Umsatzeinbruch: 43 Prozent. 

Jetzt noch dabei sein: Das Internationale Mangament-Forum der Gemeinschaftsgastronomie (IMF) findet unter dem Titel "Aufbruch Zukunft" digital am 23. Juni von 10 bis 15 Uhr statt. Jetzt Tickets sichern!

Die neue gv-praxis: bei allen Abonnenten im Briefkasten und als E-Paper verfügbar. Jetzt im E-Paper lesen

stats