Ein stagnierender Außer-Haus-Markt wirkt auch auf die Umsätze der Technik-Zulieferer, wie das aktuelle Exklusiv-Ranking der gv-praxis aufzeigt. Redakteurin Frauke Brodkorb-Kettenbach gibt im Video einen Einblick in die Sommer-Ausgabe.
Im
Technik-Ranking zeigt sich: Die Hersteller von Profi-Technik für den Außer-Haus-Markt spüren die Corona-Krise deutlich. 2020 war geprägt von starken Umsatzeinbußen. Und am Horizont wartet mit dem
allgegenwärtig spürbaren Rohstoffmangel der nächste Sturm.
Ein kleines
positives Zeichen des letzten Jahres: Die Pandemie zwingt die Entscheider der Gemeinschaftsgastronomie zur
digitalen Modernisierung. Sechs Insider aus der Operative berichten.
Außerdem:
Boehringer Ingelheim wird als
erste Green Canteen ausgezeichnet und wir freuen uns auf das Live-Event
Fachsymposium Systeme & Konzepte im September, das mit einem spannenden Zwei-Tages-Programm und Top-Themen glänzt.
Anmerkung der Redaktion: Trotz unserer umfangreichen Kontrollabläufe ist in unserer Druckerei ein Fehler passiert. Dadurch fehlen die Seiten 21 und 22 (der Bericht über das 30. IMF). Wir haben den Beitrag
als PDF hier zum Download eingefügt und werden in der Septemberausgabe den vollständigen Bericht nochmals veröffentlichen. Die e-paper Ausgabe ist fehlerfrei. Wir bitten um Entschuldigung.