Branchentalk

Millenials und ihre Bedeutung


Pexels

Fakt ist: Millennials verändern mit ihrer wachsenden Kaufkraft die Welt. Die zwischen 1981 und 1996 geborene Generation bevorzugt laut Studien Convenienceangebote und gibt einen größeren Teil ihres variablen Einkommens für Restaurantbesuche aus.

In unserem Branchentalk am 15. März 2019 werden wir uns anhand einer Studie das Verhalten von Millenials genau anschauen. Nach welchen Kriterien suchen sie geeignete Außer-Haus-Markt-Angebote und über welche Kanäle wird gebucht? Im Gespräch mit verschiedenen Gastronomen wollen herausfinden, welche Bedeutung diese kaufkräftige Zielgruppe für die Gastronomie von heute und morgen hat. Und vor allem: Wie soll sich die Gastronomie auf diese Kunden einstellen?
Besuchen Sie uns!
Branchentalks am Café Future live

Freitag, 15. März 2019, 14 Uhr
Millenials und ihre Bedeutung 
Wie verändert ihre Kaufkraft die Gastronomie?

Talk mit Experten powered by Open Table
Hier finden Sie weitere Informationen zum Café Future live. 




stats